Mobirise

Mitgliedschaft & Spenden

Kontodaten | Formularvorschau

Falls Sie den Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn aktiv unterstützen möchten, so können Sie dies ganz einfach über eine Mitgliedschaft realisieren. Der Jahresbeitrag beträgt 30,- €. Sie können alternativ auch die Arbeit des Vereins mit einer Spende unterstützen (Eine Spendenquittung wird selbstverständlich ausgestellt. Bitte verwenden Sie hierzu das vorhandene Spendenformular, oder geben Sie bei einer direkten Überweisung bitte Ihren kompletten Namen und Adresse an.).

Die Hospizarbeit in unseren Gemeinden benötigt breite Unterstützung. Auch Sie können mithelfen, indem Sie:

• betroffene Menschen auf den Ambulanten Hospiz Dienst aufmerksam machen
• den Ambulanten Hospiz Dienst ideell und finanziell fördern
• sich für eine ehrenamtliche Mitarbeit als Hospizhelfer/-in interessieren und an Vorbereitungskursen teilnehmen

Wir sind ein Team von Frauen und Männern, die sorgfältig auf ihre Aufgaben vorbereitet wurden und von Fachkräften betreut werden. Als Hospizhelferinnen und Hospizhelfer leisten wir unseren Dienst ehrenamtlich und unentgeldlich und wir unterliegen selbstverständlich auch der Schweigepflicht.

Unser Spendenkonto:
Volksbank Ettlingen

Mitgliedschaftsformular | Spendenformular (PDF)

Sie können uns im Formular durch Ihre separate Unterschrift die Genehmigung geben, im Rahmen des SEPA - LASTSCHRIFTVERFAHRENS, den Betrag zum rechten Zeitpunkt von Ihrem Konto abbuchen zu lassen. Diese Genehmigung können Sie jederzeit widerrufen.

HOSPIZVEREIN
KARLSBAD-MARXZELL-WALDBRONN
(KMW)

Bergstr. 22 | Büro: Ettlinger Str. 89
76337 Waldbronn
Tel.: 0 72 43 . 93 83 200
mobil: 0 151 . 200 19 310
strnad@hospizverein-kmw.de
www.hospizverein-kmw.de

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten.